Multikraft Hersteller Informationen

Unser Hauptlieferant und langjähriger Partner Multikraft gegründet 1977 in der Kurzvorstellung.

Mit Hilfe der EM-Technologie (Effektive Mikroorganismen als Sammelbegriff der Mikroorganismen, die verwendet werden) produziert Multikraft ökologische Produkte mit nachhaltigem Nutzen für Mensch, Tier und Umwelt.

Schon seit Bestehen der Firma Multikraft liegt der Fokus auf der Suche nach ökologischen Alternativen und nachhaltigen Lösungsansätzen, damals noch vorwiegend im Bereich Landwirtschaft und Futtermittel. Heute arbeitet Multikraft mit der Natur als Vorbild, fördern deren Regeneration und stärken natürliche Prozesse. Die Basis zum Funktionieren dieser Prozesse sind kleinste Lebewesen, die Mikroorganismen – genaugenommen sind sie die Basis allen Lebens.

Dank langjähriger Erfahrung im Bereich der EM-Technologie bietet Multikraft eine hochqualitative Produktwelt, die im Bereich Garten, Landwirtschaft, Haushalt und Reinigung, in der Tierhaltung, bei der Körperpflege und für das Wohlbefinden (Wasserbelebung, Nahrungsergänzung) eingesetzt werden.

Multikraft
Sulzbach 17
4632 Pichl bei Wels, Österreich

Für mehr Infos können Sie die Seite www-multikraft.com besuchen